Vorankündigung Wegfall Terminvergabe Einwohnermeldeamt

Ab 01.06.2024 entfällt die Terminvergabe im Einwohnermeldeamt. 

Das Einwohnermeldeamt ist dann für Bürgeranliegen wie folgt geöffnet: 

 

Montag 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr

Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr 

Freitag 09:00 - 11:00 Uhr 

 

Wir bitten um Beachtung und Verständnis, dass wir in der Übergangszeit  (zirka 03.06. - 14.6.2024) noch in der Vergangenheit bereits vergebene Termine bevorzugt abarbeiten werden. Diese Termine bleiben bestehen und die Bürger*innen werden gebeten, ihre erhaltenen Termine auch wahrzunehmen/einzuhalten. In diesem Zeitraum kann es aufgrund des "Besucheraufkommens" zu größeren Wartezeiten kommen.    

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Verwaltungsgemeinschaft Feldstein
Mo, 29. April 2024

Weitere Meldungen

Kommunale Wohnung in Henfstädt zu vermieten

gemeindeeigene Wohnung in Henfstädt zu vermieten

Informationen zur Kommunal- und Europawahl

Am 26.05.2024 finden die Kommunalwahlen und am 09.06.2024 die Europawahl statt. Die Wahlen dauern ...