Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerkino auf der Museumswiese

21. 08. 2020 um Uhr

Freitag, 21.08.20, 21.30 Uhr, Einlass 20.30 Uhr

„Was das Herz begehrt“ | USA  2003 | 2h 03min | FSK 0

Harry Sanborn ist mit 63 Jahren immer noch ein überzeugter Junggeselle. Seine aktuelle Affäre Marin ist deutlich jünger als er. Als er bei einem Ausflug Marins Mutter Erica kennenlernt, haben die beiden zunächst wenig gemeinsam. Allerdings erleidet Harry einen kleinen Herzinfarkt und muss von Erica gesund gepflegt werden. Beide entwickeln ungeahnte Gefühle füreinander. Doch Harry kann sein altes Leben nicht loslassen und bringt seine Beziehung mit Erica in Gefahr.

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Hennebergisches Museum Kloster Veßra

Anger 1
98660 Kloster Veßra

(036873) 69030
(036873) 69049

E-Mail:
www.museumklostervessra.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]