Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Achtung vor Anzeigenverträgen für Bürgerinfo

Aktuell werden Gewerbetreibende und Firmeninhaber im Bereich der VG Feldstein von einer VGA Media bzw. BVI Media - Gesellschaft angerufen. Ziel des Anrufes ist den Gewerbetreibenden /Firmeninhaber zu einem Anzeigenvertrag in einen "Bürger-Info" zu bewegen. Im Telefonat wird unser Kenntnis nach damit geworben, dass man mit der Erstellung einer "Bürgerinformationsbroschüre" der VG beauftragt sei und die Anzeige hier abgedruckt werde.

 

Die VG Feldstein weist darauf hin, dass mit o.g. Gesellschaft keinerlei Vertragsbeziehung besteht. Mit der Erstellung einer Bürgerinformationsbroschüre ist der Barfuß- Verlag aus Walldorf beauftragt; die entsprechenden Anzeigenkunden wurden hier bereits in 2014 geworben. Der Mitarbeiter des Barfuß-Verlages konnte seine Vertragsbeziehung mit einem Schreiben der VG Feldstein nachweisen.

 

Unternehmen wird empfohlen, Vorsicht walten zu lassen bzw. vor Unterzeichnung im Zweifelsfall auch Rücksprache mit der VG Feldstein zu halten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Verwaltungsgemeinschaft Feldstein
Di, 17. März 2015

Weitere Meldungen

Achtung Bundeswehrübung!

Soldaten der Bundeswehr führen in unserem Bereich eine mehrtägige Übung durch.Der Übungsraum ...

Kommunale Wohnung in Henfstädt zu vermieten

gemeindeeigene Wohnung in Henfstädt zu vermieten